Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
   16/11/2007 um 12:27
Netter Name, hübsches Foto. Besonders Rainer kommt wunderbar zur Geltung. Ich habe noch ein paar hübsche Bilder von ihm gefunden, mal schauen, ob seine anderen Arbeitskollegen die genau so lustig finden ;)
   27/09/2007 um 11:12
Ihr stinkt! Wichser!
  Heidrun Gemähling (Nordhorn, D-Niedersachsen)
   28/08/2007 um 17:33
Ich hatte mal ein Gedicht über die "Trümmerfrauen von Berlin" geschrieben und wer möchte, kann es auf meiner Homepage unter "Krieg" lesen. Diese fleißigen Frauen sollten nicht in Vergessenheit geraten, liebe Grüße Heidrun Gemähling
   31/05/2007 um 13:40
Die Mitglieder des Kegelclubs „Die Trümmerfrauen“ sind sich der historischen Bedeutung dieses Begriffes wohl bewußt. Unter anderem im Andenken an die vorbildliche und bewundernswerte Leistung der deutschen Frauen in der Nachkriegszeit freuen sich die Mitglieder des Weseker Kegelclubs, daß sie durch ihre Namensgebung dazu beitragen, den Begriff weiter in der Erinnerung zu halten.
  Mario (Köln, Deutschland)
   16/04/2007 um 01:28
Ihr spinnt dochX(!Den Namen Trümmerfrauen als Kegelnamen zu nehmen!Denkt mal an die FRauen die eure Heimat aufgebaut haben!Diese Namen soll man ehren! ICH DANKE EUCH TRÜMMERFRAUEN
  Frank Meier (Berlin, Deutschland)
   29/03/2007 um 10:50
Ich liebe euch alle Euer Name ist so herrlich. Als ich euer Name las kamen mir Tränen in die Augen Ihr seid so toll Ich war so gerührt als ich euer Namen las: Kegelklub Trümmerfrauen ALLE FRAUEN SIND TRüMMER Ich steh nicht auf die.
  Gurgette Lanykostt (Niederlosheimeraussengraben, Ehemaliges Deutschland:Zentral)
   29/03/2007 um 10:45
Isch wone beriets in der Sugunvt vo dii noie reschtschreibung hergt...die alté is mir,uns ooch unbegant...- unsere naziomnalpartéei`sint da trummerfrauen on linh... dèssalb fint' isch daz oiré namm scheis.- wii komt iir de' auv so namm' mfgr G.L
  Tröbbelkuh (DIKRICH, LUXUSBURG)
   22/03/2007 um 11:22
ihr nahme ist sehr doof und ich bin im infosaal u. finde euchs scheissee!!!!!!!!!
  Liza McCadonald (Los Angeles, Americkanische Volksrepublick)
   22/03/2007 um 11:13
ich finda alles alles seehhr interesiful unt toll!!
  QUIRIT Lavache (Municherbrück, Estland)
   22/03/2007 um 11:10
hallo watt at dast miit a texas light szu tuun es tuut guut !!!!polllol lol kolkoff ihr seitt scheisa
<< zurück   1-2-3-4-5-6-7   vorwärts >>